Aktuelles


Winterzeit ist Planungszeit

Wer für das kommende Frühjahr Renovierungsarbeiten oder die Erneuerung des Heizkessels plant, sollte jetzt damit beginnen.

Die Zeit dafür ist günstig: Die Weihnachtsutensilien sind wieder verstaut, im Garten gibt´s noch nicht viel zu tun und die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind noch frisch. Jetzt aber los!

Bitte bedenken Sie, dass vor der eigentlichen Ausführung immer auch eine gewisse Zeitspanne für Planung und Vorbereitung mit eingerechnet werden sollte. Bei einer umfangreichen Badrenovierung können das mit Lieferzeiten auch schon mal 8-10 Wochen werden. Da ist es gut, wenn man rechtzeitig angefangen hat und nicht in die Terminfalle oder Zugzwang gerät. Bei einer Heizung verhält es sich ähnlich. Lieber rechtzeitig planen und überlegt umsetzen anstatt überhastet zu tauschen.

Rufen Sie einfach an und lassen Sie uns darüber sprechen,
was wir Gutes für Sie tun können: T 0431 - 71 73 7-27

Geschrieben von Markus Gebhardt am 24.01.2017 12:17